Ein Traumjahr geht zu Ende

 

Was für ein Sommer, der vielen noch für Jahre in Erinnerung bleiben wird.

Endlose Sonne, monatelang schönstes Wetter, und wenn doch mal ein Unwetter aufzog, wurden wir alle wie von Geisterhand verschont. Was für die Daheimgebliebenen ein super Sommerurlaub war, war für das Naturbad Königstein eines der bestbesuchtesten Jahre seit bestehen. In diesem Jahr werden sich die Pforten des Königsteiner Naturbades jedoch nicht so Sang- und Klanglos zum Saisonende schließen und den Herbst einläuten, sondern man wird diesen Traumsommer gebührend verabschieden mit einer SEASON END Party am 8. September ab 17 Uhr. Dabei wird DJ LUKE nochmal die Stimmung zum Höhepunkt bringen und nochmal so richtig einheizen. Essen und Trinken

gibt es natürlich auch, bis alles aufgebraucht und die Regale leer sind.

 

Sei dabei, und verabschiede das beste Badejahr und den schönsten Badesommer in den verdienten Winterurlaub, wenn es heißt: SEASON END !