Das Weinfest des CSU-Ortsverbandes Königstein-Hirschbach im vollem „Stadl“

Das Weinfest des CSU-Ortsverbandes fand in diesem Jahr zum zweiten mal statt. Als Kulisse für diese Veranstaltung wurde wieder der historische Steinstadl in Königstein gewählt. Eingeladen waren alle die einen geselligen Abend mit Freunden und Bekannten verbringen wollten und dazu ließen sich die Königsteiner nicht lange bitten. Am frühen Abend war der Saal dann schon fast gefüllt und die volkstümliche Musik umrahmte dezent die Veranstaltung. Da war es kein Wunder das kurze Zeit später die ersten Ihr Tanzbein schwangen und wieder andere sich an den köstlichen Weinen aus der „Weinquelle Ranna“ erfreuten. Zum Essen gab es wieder die bekannten und üppig belegten Teller mit frischen Käse- und Wurstsorten aus der Region. Auch der Landtagsabgeordnete Dr. Harald Schwartz ließ es sich nicht nehmen und stattete den Königsteiner Weinfest seinen Besuch ab. Auch in diesem Jahr wird der Erlös der Veranstaltung wieder einer kommunalen Kinder- und Jugendarbeit zur Verfügung gestellt.