**** Vorankündigung **Vorankündigung***

"Luke Mockridge-Unplugged"

Von wegen auf der

"Couch rumlummern",

jetzt wird der Herbst erst so  richtig heiß

und Du bist mittendrin !!

Schnall Dich an, denn das wird Königstein's heißester Herbst werden.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Planungen dieser Veranstaltungen auf Hochtouren. Die Info Flyer für diese Veranstaltungen sind bereits eingetroffen und werden Anfang Juni in der Gemeinde Hirschbach und der Marktgemeinde Königstein verteilt und landen also direkt bei Dir zuhause.  Hier kannst Du Dich unten schon mal vorab einen Überblick verschaffen was der September alles so bieten wird.

Da bei den Anmeldung im Mai der Ansturm so groß war das nach einigen Tagen die Plätze ausgebucht waren und manche sprichwörtlich in die Röhre schauten, werden wir die Herbstveranstaltungen schon heute vorankündigen, damit wirklich alle die gleichen Chancen für die Anmeldung und Teilnahme haben. Sagt es also euren Freunden und Bekannten weiter und meldet euch dann so schnell wie möglich an, sobald der Anmelde-Account auf dieser Homepage geöffnet ist.

***Der Anmeldestart ist der 9. Juni 2018 - ab 10°°Uhr.***

Ab da kann sich Jeder für die eine oder andere Veranstaltung anmelden. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und kann auch nicht erweitert werden.

Sei also schneller und lass Dir diesen Platz nicht nehmen.

*****Viel Glück*****

Hier schon mal vorab der Flyer mit den wichtigsten Infos: