Neujahrs - Dämmerschoppen 2020

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der CSU-Ortsverband Königstein-Hirschbach möchte Sie herzlichst zum

 

Neujahrs – Dämmerschoppen

am 18.01.2020 um 18:30 Uhr

in das Hotel Königsteiner – Hof

mit einer deftigen Brotzeit einladen

 

 

Als unsere Gastredner dürfen wir diesmal unseren MdB Alois Karl, sowie MdL Dr. Harald Schwartz und unseren Landrat Richard Reisinger begrüßen. Alle werden entsprechend ihres Amtes aus den jeweiligen Bereichen interessantes berichten können.

 

Auch unser Bürgermeisterkandidat Klaus Hafner wird zu Wort kommen und über seine Pläne und Vorstellungen berichten.

Viele Fragen Ihrerseits werden sicherlich beantwortet

 

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

 

Ihr Roland Sollner

1. Vorsitzender des Ortsverbandes